How it is supposed to be

Leere





Bisher hatte ich recht viel Ablenkung heute. Hatte Besuch von einem Arbeitskollegen, mit dem hab ich gegessen und er hat mich zum Arzt begleitet. Musste den Verband wechseln lassen. Tat etwas weh. Naja, immerhin Ablenkung. Jetzt wo ich wieder alleine bin hab ich erstmal das Fenster kaputt gemacht und wem schreib ich gleich und frage um Rat... ich Idiot! Ich hab da echt nen harten Weg vor mir. Zum Glück kann ich bald nach Hause. Hier ist einfach nichts mehr was mich hält. Ich liege hier alleine, hab nichts auf das ich mich freuen kann und liege bei schönstem Wetter vorm PC oder Fernseher rum. Ich vermisse ihn.


Wir meinten immer nur einander, wenn wir "Glück" sagten
Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir
Wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das Wir...


1.8.13 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de