How it is supposed to be

Liebe fürs Leben?



Ja, was ist das eigentlich? Der Tag heute hätte so schön werden können. Ich mein ich bin heute morgen am Zeh operiert worden, aber ich wusste, dass ich ihn heute wieder sehen werde. Darauf hab ich mich so sehr gefreut. Ich sollte aufhören zu hoffen. Ich hatte ja die Hoffnung echt schon fast aufgegeben und dann war er es, der meinte er möchte das nicht wegwerfen. Ich hab mich drauf eingelassen. Langsam und zurückhaltend, aber ich war mir sicher. Er sich nicht... wie sich heute herausstellte. Ich bin ein weiteres Mal darauf reingefallen und es geht mir ein weiteres Mal echt richtig schlecht. Es bringt nichts mehr ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe. Ich schreibe ihm und alles was zurückkommt schmerzt noch viel mehr. Ich muss aufhören ihm zu schreiben. Stattdessen schreibe ich lieber hier.


Wieso muss das heute passieren? Alles was ich wollte war einen schönen Tag mit ihm zu haben. Das war es auch zuerst. Er hat sich um mich gekümmert. Klar, hat er eine ruppige Art und ist nicht immer total einfühlsam aber ich weiß, dass er das nicht so meint. Ich habe ihm die Pfannkuchen gegeben, die ich extra aufgehaben hab, wir haben einen Film geschaut, gelacht, gekrault,... Ich Idiot hab gesagt, dass ich glaube, dass das zwischen uns nicht funktioniert. Ich wollte es aber nicht gleich wegwerfen. Ich hatte gar nicht fertig geredet. Ich wollte dazu sagen, dass wir uns aber noch Zeit lassen können. Er hat es gleich beendet. Ich will ihn nicht verlieren. Ich mag doch so vieles an ihm... Wieso kann er nicht sehen was ich bereit bin für ihn zu tun...? Ich möchte für ihn da sein. Ich möchte seine Hand halten, wenn es ihm schlecht geht. Wieso erkennt er nicht wie groß das ist was ich ihm geben möchte... Wieso wirft er mich aus seinem Leben...?!


I wish I was your favourite girl,
I wish you thought I was the reason you are in the world.
I wish my smile was your favourite kind of smile,
I wish the way that I dressed was your favourite kind of style.

1.8.13 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de